Terminvereinbarung

(für EMS & Beratung auch online.
Folge dem rechten Symbol!)

MEDANDSPORTS-Fasching am 01.02.2020

Ein Event jagd das nächste. Kaum ist das Adventsglühen vorbei, steht schon der erste MEDANDSPORTS-Fasching an. Am 01. Februar starten wir unser erstes Event in 2020 um 19 Uhr direkt bei uns im Studio. Wir wollen gern weiter mit all unseren Mitgliedern, Sportlern und dnatütlich ihren Familien und Freunden feiern und tolle Erlebnisse ermöglichen. Nach dem Jahreswechsel wird es hier nähere Informtionen geben. Aktuelles gibt es dazu auch immer bei Facebook und bei uns vor Ort.

Schaut dazu gern bei Facebook vorbei! Dort werden alle Neuigkeiten, interessante Beiträge, Fotos und Videos sowie Veranstaltungen wie auch unserer erster Fasching veröffentlich.

Rückblick: 3. MEDANDSPORTS Adventsglühen

Eine uns liebgewonnene Tradition fand diesjährig am 29. November statt. Bei Glühwein, gemütlicher Musik und reichhaltiger Verpflegung verbrachten Sportler, Trainer, Therapeuten, Freunde und Familien eine schöne Zeit miteinander. Dabei machten uns allen die paar Nieseltröpchen in Wiederitzsch nichts aus. Es ging einfach mal nicht um Fitness, EMS, Krankengymnastik oder den Energiebedarf, sondern um das besinnliche Beisammensein. Es hat uns viel Spaß und Freude bereitet, dass so viele MEDANDSPORTS-Freunde diesen Abend so wundervoll gemacht haben. Dazu gibt es hier ein paar Eindrücke.