Erfolge

Speziell angepasster Trainingsplan + eiserner Wille = - 10 kg


Liebe Besucher der MEDANDSPORTS
-Website, es folgt meine eigene kleine
Erfolgsgeschichte:

Ich hab’s geschafft und bin super stolz!
10 kg in 10 Wochen weg – hätte ich nie
geglaubt! Zugegeben, es war nicht ganz
einfach. Begonnen habe ich mit 85 kg.
Dieses Gewicht war für mich eine
Katastrophe.
Anfangs fiel es mir schwer, dass für mich
erstellte Trainingsprogramm an den Kraft
- und Ausdauer-Geräten durchzuhalten.
Aber ich habe die Zähne zusammen
gebissen! Als die ersten Kilos
verschwanden, habe ich auch meine
Ernährungs- und Trinkgewohnheiten
meinem immer fitter werdenden Körper
angepasst. Nun trinke ich locker die 2
Liter Wasser pro Tag! Sport war früher
nie ein Thema für mich – jetzt sehe ich
die Erfolge (die Waage zeigt nur noch
75 kg!) und ich bin echt froh, dass ich es
versucht habe.

Ich werde weitertrainieren, weil ich merke, dass es mir gut tut und ich mein Gewicht halten
möchte. Im Vergleich zu Trainingsbeginn vor ca. 2 ½ Monaten fühle ich mich deutlich fitter
und gesünder, kurz gesagt: ich fühle mich besser!                                                       Annett R.

Gewichtsreduktion, straffe Haut und Wohlbefinden nach dem Training motivieren zum Weitermachen!

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

vor knapp einem Jahr habe ich zum ersten
Mal auf der Fitness-Fläche von MEDAND
SPORTStrainiert. Bis heute habe ich 4 kg
abgenommen! Ich fühle mich aber, als ob
ich schon 10 kg abgenommen hätte: meine
Haut ist überall straff geworden, nirgendwo
„schwabbelt“ etwas. Für mich steht fest:
ich bleibe auf jeden Fall dabei, denn meinen
erreichten Erfolg, möchte ich NICHT wieder
hergeben! Nach jeder Trainingsstunde geht
es mir richtig gut und ich fühle mich super!
Anett H.

Minus 12 kg und viel Freude!

Alles fing damit an, dass mein Knie immer „schmotzte“… und das mit 28 Jahren! Dass ich
„zu viel drauf“ hatte, wusste ich schon (98 kg). Aber so einen Fitness-Tempel habe ich mir
schon mit meiner Freundin angeschaut, da, wo man 24 Stunden am Tag hingehen kann...
und alleine gelassen wird, an den Geräten… Ganz anders war und ist es bei MEDANDSPORTS.
An die Hand genommen hat mich Trainerin Juliane. Ihre Frage „Was möchtest du erreichen?“
und meine Antwort darauf: Gewichtsreduktion, ein Traum wären - 20 kg!

Nun, nach 2 einhalb Monaten habe ich schon mehr als die Hälfte meines Zieles erreicht:
momentan minus 12 kg – und jeder Tag, an dem ich mich wiege, bringt mir Freude!!
Abends verzichte ich zudem weitgehend auf Kohlenhydrate und trainiere 3 – 4 x in der Woche.
1- 2 Trainingseinheiten davon gehe ich in die Bauch-Beine-Po-Kurse -man ist super geschafft –
aber glücklich! Die anderen Trainingseinheiten widme ich meinem persönlichen Trainingsplan,
den wir gemeinsam gerade an meinen neuen Trainingszustand angepasst haben.

Der Sport ist nun richtig in meinen Tagesablauf integriert. Früher wäre ich nur selten zum Sport
gegangen, denn da habe ich zu oft den Kampf gegen den inneren Schweinehund verloren.
Aber jetzt, wo der Erlog mehr als sichtbar ist ;-), läuft es wie von allein und ich bin in einem
positiven Kreislauf drin! Und wenn mich doch mal der Appetit  überrascht, greife ich meistens
zur Wasserflasche und zum Apfel – früher war es immer die Schokolade.
Ist schon toll, dass das Sporttreiben auch das Appetitverhalten reguliert – genial!

Ich kann nur jedem das Training bei MEDANDSPORTS empfehlen – ein super Team,
das einem hilfsbereit zur Seite steht! Annett F.-K.

Stolz & glücklich

Liebe Leser,

ich bin ganz stolz und glücklich! Denn ich
habe mit Disziplin, Ausdauer und Konsequenz
über 8 Kilogramm abgenommen! Natürlich
ging das nicht ohne Hilfe und Unterstützung,
mit Ansporn und Freundlichkeit vor allem aber
der Motivation des netten MEDANDSPORTS-Teams!

Vielen Dank! I'm so happy !! ;-) Simone G.