Osterrästel

Liebe Sportler und Patienten,

der Osterhase hat uns einen Besuch abgestattet. Er hat dieses Jahr aber keine Eier versteckt, sondern Gegenstände, Sportübungen und vieles mehr verändert. Beweisfotos hat er auch gemacht. Auf diesen dürft Ihr nun die Änderungen suchen. Zeit habt ihr bis zum 10.04.2021. Am Ende verlosen wir wieder einen Gewinner* – als Preis gibt es einen 25€-Gutschein. Und so funktioniert es: Es gibt fünf Bilder mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Auf zwei Bildern ( Physiotherapiekabine, Trainingsfläche) sind drei Fehler zu finden, bei weiteren zwe Bildern (Übungen am Rack und auf dem Boden) fünf Fehler und beim letzten Bild (Kursraum) hat der Osterhase ganze sechs Dinge verändert. Findet möglichst viele Fehler und teilt uns diese mit (per WhatsApp, Mail oder persönlich, als Bild oder als Stichworte). Pro sechs richtig gefundene Fehler wandert ein Los von euch in den Lostopf. Wenn ihr alle Fehler findet, gibt es ein Extralos.
* Teilnahme ohne Gewähr

Bilderrätsel 1: Physiotherapiekabine Originalbild

Physiotherapiekabine Fehlerbild

Bilderrätsel 2: Trainingsfläche Originalbild

Trainingsfläche Fehlerbild

Bilderrätsel 3: Am Rack Originalbild

Am Rack Fehlerbild

Bilderrätsel 4: Unterarmstütz Originalbild

Unterarmstütz Fehlerbild

Bilderrätsel 5: Kursraum Originalbild

Kursraum Fehlerbild

Viel Spaß beim Rätseln und frohe Ostern wünscht das gesamte Team von MEDANDSPORTS