Terminvereinbarung

(für EMS & Beratung auch online.
Folge dem rechten Symbol!)

Tipps und Tricks für...

Nachdem wir einige Trainingsvideos bereitgestellt haben, gab es dann auch erste Live-Workouts. Mit der Nutzung der digitalen Möglichkeiten war dies möglich. Wir haben uns bereits beim ersten Live-Kurs über eine große Beteiligung gefreut. Seit dem 23. April

Effektiv zu Hause trainieren oder mit Easymotionskin zu uns ins Fitnessstudio kommen. Mit einem Trainingsaufwand von 2x20 Minuten pro Woche können bereits Erfolge erreicht werden, für die sonst das fünffache an Zeit investiert werden muss. Es fehlt die Motivation?

Premiere bei MEDANDSPORTS! Am Donnerstag, dem 23. April, um 18.30 Uhr startet unser erstes Live-Workout in Echtzeit über Facebook und Instagram. Was ihr braucht? Nur euch! Vielleicht noch ein kleines Handtuch und ein Getränk. Wie es geht?

Wir fordern heraus! Im Beitrag mit Tipps und Tricks für mehr Spaß beim Training zu Hause haben wir es schon erwähnt. Jetzt ist es soweit: eine kurze Challenge, die es durchaus in sich hat. Benötigt wird lediglich eine Unterlage und eine Stoppuhr bzw. ein Handy.