1.100,00 € Spenden-Scheck

von MEDANDSPORTS für das Streetmobil Leipzig

Es war ein erlebnisreicher 10.09.22 mit euch! Während sich unsere kleinen Gäste frisch geschminkt auf der Hüpfburg austobt und Popcorn genascht haben, sind unsere Sportler fleißig geradelt, gerudert oder gelaufen um die Spendensumme für den Verein Schulterschluss e.V. mit dem Projekt Streetmobil Leipzig zu erhöhen. Parallel dazu lief unser Kurs-Marathon - verschiedenste Kurse konnten getestet werden, um gemeinsam ins Schwitzen zu kommen. Dazu gab es das Angebot der gratis personal EMS-Trainings mit Easy Motion Skin und Bodyclub-Video. Unser neuer eGym-Fitness-HUB wurde enthüllt und freigegeben, um ab jetzt noch genauer zu testen und die Trainingserfolge zu dokumentieren. Am Abend hatten sich alle ein Freibier verdient! Doch das Training hatte noch lange kein Ende gefunden. Bis in die Nacht wurden viele weitere Kalorien auf der Tanzfläche verbrannt und der Spenden-Scheck in Höhe von 1.100,00 € an Basti Schauer vom Leipziger Street Mobil überreicht. Danke für eure Unterstützung und die schöne Zeit mit euch!

Tag der offenen Tür mit Spenden- und Kurs-Marathon & Party

Zurück